Am 3. August 2021 wurde Chilli von Jaggy gedeckt. Wir erwarten also Welpen Anfang Oktober 2021.

Meine Tierärztin hat mindestens 3 Welpen gesehen. Jetzt heißt es warten!

Nächster Wurf in Planung im Herbst 2021:

- mit Chilli (Coco vom Waldzauber) und Jaggy (Toot Sweet's Moves Like Jagger) Anfang Oktober.

- mit Sanny (Rosaly Rosana vom Cavalierchen) und Jaggy (Toot Sweet's Moves Like Jagger) vermutlich Dezember 2021/Januar 2022.

Chilli, Shanti, Toni und Jaggy im RO im R3. Sanny jetzt R3 berechtigt.

Jaggy ist im Agility ins A3 aufgestiegen und Shanti hat A0 gleich beim 1. Anlauf hinter sich gelassen.


Dezember 2019: Bugs und Bounty sind zu Ihren neuen Besitzern ausgezogen.


Wir erwarten unseren B-Wurf Mitte Oktober 2019


Wir mussten die Welpen leider per Kaiserschnitt entbinden und dabei haben von den 4 Rüden leider nur 2 Welpis überlebt. Im Moment sind beide Buben vergeben!

Ultraschalltermin am Tag 29:
Unsere Tierärztin meint es sind 4 oder mehr Welpen zu erwarten! Es sind einige Anfragen da, aber noch nicht alle Welpen fest vergeben.

13. August 2019 Decktermin:
Unsere Chilli ist gedeckt von unserem Zuchtrüden Toot Sweet's Moves Like Jagger (Jaggy).

Ausstellung Meitingen: Unsere Hündin Ashanti erhält ihr erstes V auf der Ausstellung in Meitingen. Super Bewertung und alles altersgemäß im vorzüglichen Bereich.

_______________________________________

Tag 18: Die Ohren gehen langsam auf!!! Immer wieder versucht einer der Welpen schon mal den Bauch vom Boden zu bekommen und auf 4 Füßen "zu stehen". Im Moment endet das jedoch immer mit dem Umfallen.
Am Mittwoch wird ins Wohnzimmer umgezogen. Dann muss ich meine Zeit nicht mehr zwischen den Welpen und dem Rest meiner Hunde aufteilen und hab wieder alle um mich.  Freu mich schon total!

Tag 16: Alle Welpen haben die Augen geöffnet!

Tag 15 des A-Wurfes: Welpe 1 und Welpe 3 fangen an die Augen zu öffnen. Welpe 2 ist wohl noch nicht bereit diese Welt in Augenschein zu nehmen.

Jaggy, Toot Sweet's Moves like Jagger, hat am 3.11.2018 in Meitingen seine Zuchtzulassung erhalten. Er steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung!

Chilli hat uns am 7.11.2018 3 gesunde Mädels geschenkt!

Ultraschalltermin am Tag 30:
Wir haben 3-4 Welpen im Ultraschall gesehen!! Wir sind schon ganz gespannt. Es sind noch nicht alle Welpen vergeben!

Ausstellung Zirndorf 10/2018 mit Jaggy
V1, Jugend CAC, LS Franken-Oberpfalz 2018

11. September 2018 Decktermin
Unsere Chilli ist gedeckt von Kayo von Xenellos gladness, der bei Ingrid Maier lebt.
Infos unter http://www.papillon-flying-sunshine.de/kajo.htm

 


Kayo

Ausstellung in Salzburg 04/2018 mit Chilli
Richter Hans Boelaars
SG 2

Ausstellung in Zirndorf 04/2018 mit Chilli
Richterin Barbara Pallasky
V1 BOS Anw. Dt. Ch. VDH CAC Beste Hündin

Ausstellung in Zirndorf 03/2018 mit Chilli
Richter Peter Machetanz
V1 BOS Anw. Dt. Ch. VDH CAC Beste Hündin und Landessieger