Wurfplanung:

Der nächste Wurf fällt voraussichtlich erst im Frühjahr 2023.

Der D-Wurf kam am 28.3.2022 per KS auf die Welt. Chilli hat 5 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen und 3 Rüden.

Leider hat die Verpaarung zwischen Jaggy und Sanny nicht geklappt. Stattdessen habe ich Chilli nochmal von Jaggy decken lassen. Wir erwarten Ende März unseren D-Wurf.



Wir erwarten Anfang Oktober 2021 unseren C-Wurf mit Chilli und Jaggy als Eltern.

Am 28. September hat Chilli 3 Welpen geboren. Leider ist ein Rüde verstorben. Cody und Candice sind aber beide gesund und munter.


Wir erwarten Mitte Oktober unseren B-Wurf

Am 13. August 2019 wurde Chilli gedeckt von Toot Sweet's Moves Like Jagger (Jaggy)

Am 11. Oktober 2019 schenkte Chilli per Kaiserschnitt
2 Welpis das Leben. 2 Welpen haben den Eingriff leider nicht überlebt.






Am 7.11.2018 zwischen 16:30 und 17:45 Uhr hat uns Chilli 3 hübsche Mädels geschenkt!

Wir wünschen uns für unsere Welpen gerne ein sportliches Zuhause! Papillons sind so agil, gelehrig und wollen einfach gerne irgendwas tun! Das muss nicht auf Wettkampf-Niveau sein, aber der Papillon freut sich einfach immer, wenn er was machen darf - und wenn es nur ein paar Tricks zuhause sind. Mit dem Papillon kann man auch wirklich (fast) alles machen. Unsere eigenen Papillons machen Agility, Rally Obedience, Obedience, Hoopers, Tricks und sind überall mit Feuereifer dabei.

Wir erwarten unseren A-Wurf Mitte November 2018
Chilli ist wohl auf! Nachdem sie die letzten 10 Tage kaum gefressen hatte, scheint der Appetit wieder zurück zu sein!

 
 


Unser Ultraschall ergab, dass sie wirklich tragend ist! Es sollen mindestens 3 Welpen kommen!