Rüde Lucky


Granting Pleasure I-Rush
*7.5.2012 - t 2.6.2017

Heute, 2. Juni 2017 mussten wir Lucky gehen lassen. Seine Ebilepsie wurde immer schlimmer und nachdem er fast 3 Tage aus seinen Anfällen gar nicht mehr wirklich rauskam, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, ihn nicht mehr länger Leiden zu lassen. Wer Lucky als lebenslustigen Hund kannte, weiß wie schrecklich es für ihn war nicht mehr Herr seiner Sinne und seines Körpers zu sein. Lucky, Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben. Wir können es noch gar nicht glauben, dass Du nicht mehr mit den anderen rumspringst, weil es doch so unvermittelt ging und nicht wie bei Mandy und Benji, bei denen wir ja schon lange vorher wussten, dass es bald so weit sein wird. Jetzt kannst Du mit Mandy und Benji wieder springen!

Lucky go free!