Rüde Jaggy
er steht zum Decken zur Verfügung!

Toot Sweet's Moves Like Jagger
* 10.6.2017

PL 0/0 PRA frei

Größe: 27,5
Farbe: weiß-rotzobel

2. Externer Deckeinsatz:

22. Dezember 2021: Quana out of Nastravik genannt Bounty von den Bodenseebordern (tricolor) wurde zum 2. Mal von Jaggy gedeckt.Jetzt heißt es Daumendrücken!

Am 20. Februar 2022 kamen 3 gesunde Mädels im Eiltempo zur Welt. Es dauerte nur 36 Minuten. Alle Drei sind wohlauf und haben ein Anfangsgewicht von 184/162 und 214 g. Eines ist auf jeden Fall zobel, eines wahrscheinlich tri und eines schwarz-weiß.





2. Interner Deckeinsatz:

28.Semptember 2021: Jaggy wurde zum 3. Mal Papa. Es waren eigentlich 2 Rüden und eine Hündin. Leider ist ein Rüde bei der Geburt verstorben. Die Hunde hatten ein Anfangsgewicht  von
140 g (Cody) und 79 g (Candice Kaya).


Externe Deckeinsätze:

23. März 2021: Jaggy ist Papa von 2 Rüden geworden. Mutter und Welpen sind wohlauf. Die Jungs haben ein Anfangsgewicht von 150 g und 175 g.

Bounty mit Ihren 2 Buben  nach 6 Tagen.


23. Januar 2021: Quana out of Nastravik genannt Bounty von den Bodenseebordern (tricolor/Wurftag 13.11.14).


Interne Zuchteinsätze:

Am 13.8.2019 hat Jaggy meine Hündin Chilli (Coco vom Waldzauber) belegt. Am 11.10.2019 hat Chilli 2 Welpen per Kaiserschnitt das Leben geschenkt. 2 Rüden sind leider verstorben. Die beiden Rüden sind schwarz/weiß.

Bugs und Bounty




Jaggy ist erst seit Anfang September 2018 bei uns. Er hat seine Zuchtzulassung!

Jaggy läuft im Moment im Agility im A3 und im Rally Obedience im RO 3.
2019 wurde er 3. bei der BM RO in der Klasse RO 2!

Ausstellung Meitingen 11/2018
Jaggy hat die ZZP mit Pravour bestanden. Er hat eigentlich überall super Bewertungen und steht ab sofort geeigneten Hündinnen zum Decken zur Verfügung!

Ausstellung Zirndorf 10/2018
V1, Jugend CAC, LS Franken-Oberpfalz 2018




Don Juan von den Kolibris tri

Ferrari von den Kolibris wz


Raffinesse von den Kolibris wz
Xcellent Giacomo von den Kolibris

rbw
Ringlands Royal Flush wr

Elram's Lotus Touch of Classic rbw


Purple Rain von der Schmetterlingswiese











Silenzio's Robin Hood wr

Sunshoo Imahigh Jack Gleniren wrzb


Sunshoo Imasong Bird wz
Toot Sweet's Cute Colombina tri



Toymaker's You Never Can Tell wz

True And Trusty Love Of My Life tri


Hoshi de Costalina



Jaggy im Januar 2021 in unterschiedlichen Situationen:





Jaggy und Shanti




Jaggy beim Weihnachtsshooting 2019






Jaggy gar nicht mehr schüchtern! So schnell kann man gar nicht schauen, wie er jetzt auch "fremden Menschen" auf dem Schoß sitzt.


Jaggy bei uns im Wald 10 2019